massiv - individuell - wohngesund - schnell
klimapositiv - nachhaltig - wertstabil


SORGENFREI DURCH DIE BAUPHASE

FRAGEN ÜBER FRAGEN ... 

Oft kann man sie in der Planungsphase die Dimensionen des Hauses und der Baupläne gar nicht richtig vorstellen. Wie hilfreich wäre es, wenn man bereits jetzt jemanden an der Seite zu haben, der unabhängig berät und bis zum Einzug dabei ist.


EINE UNABHÄNGIGE BAUDOKUMENTATION UND PERSÖNLICHE UNTERSTÜTZUNG UND HILFE BEI AUSFÜHRUNG, EIGENLEISTUNG, ABNAHME ETC. STÄRKT IHNEN DEN RÜCKEN UND SPART NEBEN  NERVEN AUCH BARES GELD.

Derzeit nur im Umkreis 100KM um Nürnberg.

Als Baufamilie will man nicht nur die Freude über das eigene Heim für alle Zeit  festhalten und mit anderen teilen, sondern auch sorgenfrei durch die Bauphase kommen.


Wir helfen Baufamilien durch diese wohl einmalige Phase im Leben und sorgen dafür, dass es eine schöne Erinnerung bleibt und nicht mit Grauen an diese Zeit zurück geblickt werden muss.

Durch unseren Dokumentationsservice + Handwerkerorganisation + Baubetreuung wieder Freude erleben.


UNSER SERVICE

Wir sind kein Sacherverständigenbüro, sondern Dienstleister rund um Ihre Immobilie. 

FÜR SORGENFREIE BAUFAMILIEN

Bauen wird zum Fingerschnipp - wir suchen den passenden Handwerker, überwachen und dokumentieren den Baufortschritt.

RESULTATE

Verbaute Installationen bleiben detailgetreu nachvollziehbar und jedes Gewerk durch unseren wöchentlichen "Scan" übersichtlich.

UNSERE PROJEKTE

FERTIGHAUSBAU - AUSBAUHAUS

Beim Hausbau kann eine begleitende Qualitätskontrolle sinnvoll sein, spätestens bei der offiziellen Abnahme des Hauses muss der Bauherr ein zufriedenstellendes Werk vorfinden. Nach der Schlüsselübergabe erfolgt der Einzug. Endlich kann das neue Haus bezogen und bewohnt werden. Damit das Haus für viele Jahrzehnte in perfektem Zustand bleibt und der Witterung standhält, sollten einige Wartungs- und Pflegearbeiten regelmäßig erfolgen. So werden Sie als frischgebackene Hausbesitzer lange glücklich sein.

Mehr Service und regelmäßige Dokumentation schaffen auch bei ausführenden Firmen eine gewisse moralische Selbstverpflichtung und ersparen in vielen Fällen eine Menge Ärger. .



 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
LinkedIn